13
Dez
2005

fahrende

da sitzen wir
bei einem glas wein
brüder
wir erzählen
unsere geschichten

gaukler
trödler
träumer

dann wieder
sind wir unterwegs
brüder
wir fahren
auf einen neuen markt

gaukler
trödler
träumer

wenn wir auch
auseinandergehen
brüder
waren wir doch
für eine stunde daheim


1987, als wir zu markte fuhren
logo

ein dichter weblog

ich bin

Du bist nicht angemeldet.

neu

sehr poetisch,
..niemandszeit steht still.. wunderbare Poesie, und...
herbstfrau - 19. Dez, 14:21
jungfrauen
sind junge frauen :-))
farmersfrau - 17. Dez, 18:50
ist der meinung, dass...
ist der meinung, dass in Ihrer aufzählung die jungfrauen...
herold - 17. Dez, 18:48
:-)
wunderbar!
mirka - 14. Dez, 15:45
Das ist auch
wunderschön ... paßt grad gut zu meiner Stimmung......
mirka - 14. Dez, 15:44
hmmmm ...
in mir auch...............
mirka - 14. Dez, 15:43
Und jedem Anfang wohnt...
  Es ist wirklich so. Ich hab schon seit Monaten...
mirka - 14. Dez, 09:48
O ja...
jede liebe ist einzigartig Das kann ich unterschreiben...
mirka - 13. Dez, 09:06
Icon
alles passt jetzt
farmersfrau - 12. Dez, 20:29
Und jedem Anfang wohnt...
... wie man hier sieht. Das hast du zauberhaft hinbekommen,...
mirka - 12. Dez, 09:02

Suche

 

Status

Online seit 6702 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 18. Feb, 18:22

du
frueher
haiku
liebesgeschichte
momente
segrina
splitter und scherben
suche nach dem unnennbaren
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren